Elfentueren.de

Was wir herstellen

Elfentüren verschiedener Art stellen wir her, gerne  auch für Dich. Jede einzelne wird als Unikat nach Gestaltungswunsch und Größe handgefertigt, auf Wunsch auch gern als Geschenk verpackt und versandt.

Normalerweise sind die Türen  zwischen ca. 10 x 15 cm und ca. 18 x 22 cm groß, Du kannst uns aber gerne ein anderes Maß nennen und wir sehen, was zu Deinem persönlichen Elfen passt. Es sind  verschiedene Ausführungen möglich.

Der Preis der Türen richtet sich nach dem individuellen Auftrag und dem damit vorhandenen Aufwand.

Je nach Deinen Wünschen kosten unsere Türen 10 € für die einfachen mit Bleischarnieren bis 25 € für Sonderwünsche z.B. mit Glasfenstern, besonderen Ornamenten oder Handbemalung. Wenn Du im Menü auf Elfentüren klickst, gelangst Du zu einer Übersicht unserer bisher hergestellten Modellvarianten.

 

Bleibt zu erwähnen, dass die Materialien nicht lebensmittelecht und daher nicht als Spielzeug für Kinder geeignet sind.

 

 

Bestellungen kannst Du uns per E-Mail an die nachstehende Adresse aufgeben. Finden kann man uns auch unter Ebay mit dem Stichwort Elfentüren.

meine.idee@elfentueren.de