Elfentueren.de

Wir über uns

meine.idee@elfentueren.de

Hier seid Ihr auf der Seite von Walnut Grove, einem kleinen Hof im idyllischen bergischen Land.

Unsere kleine Farm, genannt Walnut Grove, beherbergt unter anderem einige Pferde in einem Offenstall, Hühner, Riesenkaninchen und Katzen. Manchmal aber auch Igel, Raben oder was sonst noch grade ein zu Hause braucht.

In unserer Freizeit haben wir uns neben unseren Tieren der Herstellung von Art-Deko verschrieben.

Dazu gehören nicht nur Elfentüren, sondern auch Holzschilder jeglicher Art, Bilder, etc.

Hier auf der Seite findest Du ein paar unserer bisherigen Arbeiten.

Für alle Materialien verwenden wir Acrylfarben, die man bedenkenlos auch im Außenbereich verwenden kann. Die Schilder verwittern kaum, und halten daher jahrelang.

Bilder für den Innenbereich malen wir auf Leinwand. Den Wünschen sind da wenig Grenzen gesetzt. Gegen Entgelt für unseren Material– und Arbeitseinsatz kannst Du diese Dinge auch bei uns bestellen und kaufen.

 

Bestellungen kannst Du uns per E-Mail an die nachstehende Adresse aufgeben. Finden kann man uns auch unter Ebay mit dem Stichwort Elfentüren.