Elfentueren.de

… im Garten fühlen sie sich am wohlsten …

Elfentüren…lass einen Elfen in Deinen Garten

 

Wenn Du des Abends in die tiefe Dunkelheit lauscht kannst Du sie vernehmen. Zwergenhafte Wesen die durch die Nacht wispern, uns mit ihren Zauberkräften vor den dunklen Mächten schützen. Doch sind sie Dir willkommen? Finden sie ein Heim in Deinem Garten?

Schenke Ihnen Deine Gastfreundschaft und lade sie zu Dir ein. Eine kleine Türe als Zugang zwischen Deiner und ihrer Welt, versteckt in einem ruhigen Winkel lässt sie verweilen und bei Dir bleiben. Nichts beschützt Deinen Garten friedlicher als ein Elfe in der Nähe, Du wirst spüren, dass sie über Dich wachen und Dich friedlich ruhen lassen.

Eine Elfentüre, gefertigt bei Vollmond aus uraltem Holz mit Türangeln und einer Türklinke aus schützendem handpoliertem Blei oder Kupfer. Handgemacht und mit eisernen Nägeln verbunden, nach Deiner Wahl zum Anbringen an eine schöne Wand, oder ohne Aufhänger zum platzieren auf reiner Erde an Deinen Lieblingsplatz im Garten.

Bestellungen kannst Du uns per E-Mail an die nachstehende Adresse aufgeben. Finden kann man uns auch unter Ebay mit dem Stichwort Elfentüren.

meine.idee@elfentueren.de

Elfentueren.de